- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist mit 5 Sternen völlig überbewertet, maximal 3 Sterne sind angebracht. Zum Teil unfreundliches und arrogantes Personal (gerade an der Rezeption). Essen war in 10 Tage Aufenthalt IMMER gleich bis auf ein paar Auswüchse die nicht Nennenswert sind, auch qualitativ max. ok. Strand viel zu klein, man liegt Liege an liege und hat das Gefühl das man bei jeder Bewegung den Nachbarn berührt. Handtücher kosten 1 EUR (sofern man Sie gewechselt haben möchte), keine Schirme am Strand. Alkoholische Getränke werden unserer Meinung nach mit Wasser verdünnt, Cola Light war an den letzten vier Tagen unseres Urlaubs aus. Es wurde folgende Alternative gemischt (ohne Info an den Gast) = Cola + Wasser = Cola light!! Achso zum Thema Fitnessstudio ist zu sagen, wenn man sich gerne verletzen möchte, sollte man dieses auf jeden Fall besuchen...ohne Worte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenblume |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gӓste, herzlichen Dank,dass Sie sich für unseres Hotel Galeri Resort entschieden haben und Sie sich nach Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht richtig geniessen konnten. Um Ihnen bessere Urlaubmöglichkeiten anzubieten, legen wir Wert auf Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute herzliche Grüße aus der sonnigen Türkei Gästebetreuung