- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sicherlich ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber unsagbar gemütlich. Es ist ein Familienunternehmen mit der tollsten griechischen Familie ever. Dazu gehören Kosta, seine Frau Lucie und Kostas Papa mit dazugehörigem Personal. Man fühlt sich sofort heimisch. Freundlichkeit und ein super Service stehen an erster Stelle. Wir wären gerne noch viel länger geblieben !!!!!
Wir haben keine Suite erwartet und auch nicht bekommen, aber die Zimmer waren völlig ausreichend. Alle mit Balkon oder Terrasse. Haben selten so gut geschlafen.
Viele griechische, leckere Gerichte. Das Angebot war immer völlig ausreichend.
Fragen wurden immer super freundlich beantwortet ( ob englisch oder deutsch, egal.....) Wünsche wurden immer schnellstens erfüllt. nur Wunder dauerten etwas länger !!!
Sehr angenehm war die Ruhe rundum. Super war auch der kurze Transfer vom Flughafen Heraklion, ca. 25 - 30 Min. Um die Insel zu erkunden, gab es etliche Möglichkeiten der Fortbewegung. Großes Plus : keine Animation, absolut keine dumme Anmache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön groß und sehr sauber. Auch um den Pool herum und in der gesamten Anlage alles blitze blank. Kein Müll, keine Kippen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |