Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Nettes Hotel, super unfreundliche Chefin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage, einen schönen Wellnessbereich und saubere Zimmer. Der Service ist allerdings wirklich nicht gut. Schon beim Check-in war die Chefin recht unfreundlich, fragte uns weder nach der Anreise, noch schaffte sie es, uns kurz anzulächeln. Noch schlimmer war es beim Abendessen. Die Chefin verwies auf die zuständige Servicekraft mit den Worten: "Das Mädchen bedient Euch dann". Auch weiterhin war sie sehr unfreundlich zu der Bedienung und wies diese lauthals darauf hin, dass sie zwei Gäste an einen falschen Platz gesetzt hätte (und das bei einem fast leeren Speisesaal). Da konnten wir das Essen wirklich nicht mehr genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt, aber in Ordnung. WLAN muss noch bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war okay, aber nichts besonderes. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, und Kaffee aus einem Kantinen-Automaten. Frische Säfte gab es leider nicht (nur zuckersüßen Fruchtnecktar aus dem Automaten), immerhin gab es frischen Käse.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1