- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage, könnte hier und da etwas Farbe und Dämmung gebrauchen, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Super freundliches Personal!
Nachdem wir viele Rezessionen gelesen hatten, mussten wir fürchterlich lachen! Es ist ein „1 Sterne“ Hostal… und sicherlich sind nicht alle Zimmer wie auf den Bildern zu sehen ausgestattet. Klar ist es super hellhörig und auch wir haben bis tief in die Nacht Musik, Feiereien, hysterisches Eifersuchtsgeheule und Straßenlärm mitbekommen und Ja, auch hier sind ältere Wasserflecken an den Wänden und auch wir hatten fremde Haare auf der Bettwäsche und ja auch hier war in den 10 Tagen mal ein Kakalak im Badezimmer, aber das war jetzt alles irgendwie noch voll in Ordnung. Was wirklich schade ist und da geben wir den Vorbewertern Recht, ein Duschvorhang wäre wirklich ziemlich geil gewesen… das würde das eine oder andere optische „Ihh“ und unangenehme Gerüche aus der Nasszelle deutlich verringern! Und auch weniger scharfe Reiniger würden die Optik der Toilettenscharniere verbessern, zumal die Toiletten auch etwas wackelig war. Wir hatten leider auch keinen Fön, aber dafür Seife und Duschgel/Shampoo! Das es zu wenig Abstell- bzw. Aufhängemöglichkeiten im Bad gibt, können wir hier leider auch nur bestätigen, aber wir hatten zumindest eine Schiebetür im Bad. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und ansonsten war das Zimmer mit allem möbliert was wir benötigten und für die, die ihn brauchen, es gab auch einen Fernseher(allerdings mit einem super hellen Licht an der Unterseite) Ein Mülleimer im Zimmer wäre noch toll gewesen und das hin und herschieben der Plastikstühle auf den schmalen Balkonen, war schon n bisschen nervig. Ansonsten haben wir in den Betten ganz gut geschlafen und hatten an Tag 2 sogar, ohne Nachfrage eine Decke bekommen, das war wirklich nice :)
Wir waren jetzt 10 Tage hier und sind immer mehr als gesättigt vom Frühstückstisch aufgestanden. An dieser Stelle müssen wir leider bestätigen, das es nicht sehr abwechslungsreich war, denken aber das es bei kürzeren Aufenthalten eher keine Rolle spielt. Man muss, gerade als Wurstesser schon mit den spanischen Essgewohnheiten klarkommen, fettig und eben anders. Für uns jetzt aber nichts wo man meckern kann! Marmelade, Schokoaufstrich,Salatbuffet sowie Yoghurt, Ost und Frühstücksflocken waren ebenfalls immer greifbar. Körnerbrötchen, Baguettes und Toast gab es auch immer und für die Süßschnäbel auch Croissants, Minischokobrötchen und Muffins. Hartgekochte Eier und immer Rührei ( auch hier wurde bemängelt das es sich scheinbar nicht um Frischeier halten würde, sorry aber welches Hotel macht das?) Wir mochten es! Viele Vorposter schimpften über den Kaffee, können wir jetzt nicht ganz nachvollziehen… Es gab jeden Morgen diverse Milchsorten und Alternativen, sowie Tees und Wasser. Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken und es gab von allem immer mehr als genug!
Das Personal war durch die Bank immer hilfsbereit und freundlich! Ob morgens im Frühstücksraum oder abends an der Bar! Wann die Zimmer gereinigt werden und wie die Modalitäten mit dem Handtüchertausch sind, könnte man besser kommunizieren. Abends auf der Terrasse zu sitzen, mit Blick auf den Pinienplatz und Musik bei wirklich gut gemischten Getränken, war für uns dann ein toller Tagesabschluss. Die Abholzeiten vom Transferbus zum Flughafen, waren gut zugänglich an der Rezeption und für uns sehr hilfreich. Zum Thema WLAN, ja gab es… im 2. OG allerdings dann nicht mehr.
Die Fahrt vom Flughafen hierher zog sich leider ganz schön in die Länge, aber mit blockierten Straßen wo der Bus nicht durchkam, konnte ja nun keiner rechnen. Die Lage des Hostal ist top, sämtliche Strände und der Hafen waren fußläufig sehr gut zu erreichen. Der Wochenmarkt am Samstag war auch direkt vor der Tür und auch an den Abenden war der Pinienplatz immer gut besucht von einheimischen Familien mit Kindern. Für Leib und Wohl in Form von Restaurants,Bars und Einkaufsläden ist hier auch für Jeden was dabei. Shopping- und Schnüdelkramsüchtigen geht auch hier definitiv das Herz auf, kaufen kann man sich hier auf jeden Fall d**m und dä***ch :) Feierschweinchen können hier relativ nah gelegen ihre Schuhe durchtanzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool mit Bar befindet sich auf dem Dach im Nebengebäude, wir hatten uns den zwar angesehen aber nicht genutzt. Optisch aber nichts zu bemängeln gehabt. Andere Freizeitangebote haben wir nicht mitbekommen bzw. genutzt, da wir viel außerhalb des Hostals unterwegs gewesen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |