- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis mit Frühstück und nur zum übernachten reicht das Hostal Gami allemal aus. Hat man höhere Ansprüche, muss man entsprechend mehr Geld investieren und woanderst buchen. Möchte man früh schlafen gehen, ist es vllt auch nicht ideal sich ein Hotel am Pinienplatz zu buchen. Möchte man feiern, eignet sich das Gami aufjedenfall, denn zur Partymeile sind es nur wenige Schritte.
Zum übernachten hat es ausgereicht, jedoch fehlt in den älteren Zimmern eine Klimaanlage und somit ist es da immer warm. Seife und Fön hat im Bad gefehlt .
Frühstück war okay
An der Rezeption wurde auf jede Frage freundlich geantwortet
Fahrt zum Hotel mit dem Bus ca. 1,5-2 h, je nachdem wie oft der Bus anhält. Mit dem Taxi ist es knapp über 1 h. Zur Partymeile wenige Schritte. Direkt am Pinienplatz und am Geschehen. Vom Hafen auch nur 2 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |