- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist das Hotel gar nicht so schlecht,wäre da nicht der Chef des Hauses Was der Mann von Höfentlichkeit von sich gibt das ist schon eine Frechheit. Bis Heute war ich immer der Meinung dass der Kunde König ist,aber das ist anscheinend nicht bis zu dem Herrn angekommen.Einmal sind wir um 10 min zu spät zum Abendessen erschienen ( ich betone ein einziges mal ) und schon war die Hölle los.Da wurde einem vor der Nase der Salatbuffet entzogen und als ich nachgefragt habe um wenigsten ein Stück Brot zu bekommen wurde einem mitgeteilt man soll doch gefälligst pünktlich zum Abendessen erscheinen. Und auch der rest der Woche wurde die Höflichkeit in dem Hotel ganz klein geschrieben, aber zum Glück gibs ja auch noch genügend andere Hotels in Hinterglemm :) Carlo
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |