Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jerry (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Schlecht geführtes Hotel in top Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel was von einer sogenannten Erstkundschaft lebt. Es hat eine top Lage und ist eben auch ziemlich günstig. Das wäre aber dann auch schon alles. Davon lebt das Hotel auch. Kann mir einfach nicht vorstellen dass man ein zweites Mal hin geht. Das Salat Buffet wurde jeweils exakt vor der Suppe entfernt. Da das Brot aber auch am Salatbuffet liegt, ist das dann auch weg. Auf Nachfrage beim Chef persönlich ob ich Brot bei der Suppe haben könnte antwortete der mir schroff: da müssen se halt eher da sein..! Zwei Tage später kamen wir um 19:53h zum Essen anstatt um 19:45h. Eine Freundin von mir war aber zur Zeit da und stellte uns dann einen kleinen Salat auf den Tisch da wir ja ein paar Minuten Verspätung hatten. Als der Chef des Hauses dies sah hat er die Dame (entschuldigen sie den Ausdruck) so zusammen geschissen dass sie am Tisch zu weinen sass als wir kamen..!! Als ich beim Chef dann nachfragte was das solle, teilte er mir mit, dass das nicht gehen würde. Schliesslich könne nicht jeder essen komme wenn es ihm danach wäre, 19:45h wäre nun mal nicht 19:55h!! Am darauf folgendem Tag wurden wir dann morgens am Kaffee auch gleich ziemlich klar darauf hingewiesen, am Abend gäbe es ein Fondue und wenn wir nicht pünktlich um 19:00h zu Tisch wären würden wir keins bekommen. Die Zimmer sind für den günstigen Preis ok. Man sollte aber einen dicken Pyjama einpacken denn die Heizung nach Wunsch einzustellen ist anscheinend Luxus und ökonomisch nicht vertretbar..! Auch sollte man im Doppelzimmer immer mit der Partnerin oder Partner gleichzeitig unterwegs sein, denn einen Zweitschlüssel grenzt aber jetzt wirklich an Uebertreibung. Jedenfalls hat der Chef ein grosses Fragezeichen im Gesicht wenn man sowas fragt und bringt auch absolut kein Verständnis dafür auf..! Anscheinend wäscht man sich in diesem Hotel auch nicht die Hände nach dem Toilettengang auf dem Zimmer. Seife gibts auch auf Nachfrage nicht. Echt jetzt, das Hotel überlebt einfach nur davon dass es eben immer wieder Neukunden gibt die wegen der top Lage und dem günstigen Preis hingehen. Der Chef des Hauses ist total überfordert, hat absolut null Ahnung wie man ein Hotel führt und mit den Kunden umgehen soll. Dies überträgt sich leider auch auf das Personal. Lediglich das Zimmerpersonal war sehr freundlich. Absolut nicht empfehlenswert!!! Theis Jerry aus Luxemburg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerry
    Alter:41-45
    Bewertungen:1