Thomas (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Top Hotel mit super Lage, direkt am Sessellift

Hotel ist Suuuuuuper !!!!
Das Hotel Gamsleiten ist für Uns ein super Hotel, Wir waren jetzt vom 11.04. bis 18.04 dort zu Gast. Wir hatten einen wundervollen, erholsamen , schönen Skiurlaub dort.
Und so wie die Familie Bernhofer in Ihrem Begrüßungstext sehr schön beschrieben haben "Das 4* Hotel Gamsleiten empfängt Sie mit einer herzlichen Gastfreundschaft von der ersten Minute an" können Wir absolut dick unterstreichen und sagen das HOTEL IST SUPER.
WLAN im ganzen Haus vorhanden.
Wir hatten Zimmer 232 mit Balkon, was echt klasse war.

Das Hotel macht einen sehr guten herzlichen Eindruck, liegt gut im Zentrum, direkt am Gamsleiten Sessellift 1 (der direkt hinter dem Haus beginnt ).
Sparmarkt direkt neben dem Haus.
Parkplätze sind ausreichen am Hotel vorhanden.

Größe und Zustand des Zimmers sind mehr als ausreichend und in Ordnung, das Zimmerpersonal super freundlich und echt tolle Arbeit gemacht.
Ausstattung, war mit einem ausreichenden Kleiderscharnk vorhanden,Zimmersafe war auch vorhanden und hatten wir benutzt,
Grüße und Ausstattung des Bad war gut und war klasse.

Service , das fängt bei der Begrüßung am Anreisetag an, total freundlich, geht über die morgendliche Begrüßung des Servicepersonals und der Zimmerservicepersonal weiter... ALLES TOP 1 A können Wir nur sagen. LOBENSWERT und immer super freundlich und Familiär alles, auch das Personal wie es mit den Kindern umgegangen ist, TOP !!!!
Hier würde ich sogar 8 Sterne vergeben !!!!

Zum Essen muss ich sagen, das Buffet morgens war reichhaltig und frisch, vorallem frisch gepresster Orangensaft konnte man sich selber machen, klasse.
Verschiedene Auswahl an Fruchtsaft Getränken. verschiedene Brötchen Auswahl, Toast und Brotauswahl.
Einige Marmeladensorten , Honig, verschiedene Käsesorten, Wurstensorten, und sowieso Nutella alles im Angebot.
Nachmittags gab es immer ab 15 Uhr einen kleinen Snack ,Kaffee und Kuchen und zum Abendessen können Wir auch nur das beste sagen..Denn man bekam morgens ene Karte für das Abendessen, wo man lesen konnte was abends angeboten wurde..
Zum Abendessen wurde immer Salat vom Buffet als erstes angebhoten, Vorspeise und Vorsuppe.,dann konnte man aus 3 verschiedenen Gerichten auswählen.
Alle Gerichte wurden immer schnell und heiss serviert. Echt Top !!!
Sauberkeit im Restaurant war echt Klasse.
Wir können hier eine wirkliche familäre Atmosphäre den Gastgebern und dem Serviceteam bestätigen.

Nur was Wir ein wenig anmäkeln müssen, das fdie weichen Eier zu weich waren, aber es war unserer eigner Fehler das wir das nicht getan haben...also selber schuld.

WIR können ganz klar sagen, das ESssen war Top und reichhaltig und immer heiss an die Tische gelifert worden..
1A !!!!!!!!!

Man kann dort im Hotel die eigene Sauna benutzen, gut diese ist ziemlich klein, erfüllt aber vollkommen Ihren Zweck.

Telöefon vom mZimmer hatten Wir nicht genutzt, Erreichbarkeit vom Handy war gut überall.Allgemeines Preis - / Leistungsverhältniss war mehr als in Ordnung und Gut.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Thomas