Archiviert
Jane (46-50)
Verreist als Familieim November 2015für 3-5 Tage

Unbedingt Wiederholenswert, wir kommen wieder

5,5/6
Nicht all zu großes, schönes, mitten im Ortszentrum von Obertauern und doch direkt an der Piste gelegenes Hotel.
Es ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Wir waren schon öfter dort und haben mit Halbpension gebucht.

Lage & Umgebung6,0
... wie schon erwähnt, es ist eine Top Lage für Skifahrer und auch für Nichtskifahrer. Es liegt einfach perfekt für Alle.
Geschäfte und Hütten und sind nach kurzem Fußweg erreichbar. Zur Piste bedarf es nur sehr wenig Schritte.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut und ausreichend von der Größe, wir hatten diesmal ein Zimmer zur Parkplatzseite und davor zur Piste, die sind optimal.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Familie Bernhofer und das Personal sind sehr gast-
freundlich und man merkt, dass Ihnen die Arbeit sehr viel Spass macht.

Gastronomie5,0
Es gibt ein Restaurant, indem Frühstück und Abendessen eingenommen wird. Es wird alles angeboten, was man zu einem guten Frühstück braucht und auch das Abendessen ist sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Raus aus dem Hotel, Skier an und los, mehr Worte bedarf es nicht.
Wellnessbereich ist vorhanden, wurde von uns aber noch nie genutzt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Der Apresski in der Bar des Hotels kann sehr lustig werden und muss man mal mitgemacht haben. Man darf dort auch rauchen, was für uns sehr angenehm war, da wir Raucher dabei haben. Wie bereits erwähnt, sehr nette Gastgeber.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jane
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich