Thomas (46-50)
Verreist als Paarim März 2017für 2 Wochen

Zum 3. Mal im Wohlfühlhotel / Top einfach

Das Hotel welches Wir jetzt zum 3 Mal besucht haben und immer wieder gerne besuchen werden. Hotel ist vom Service, Personal, Essen und Ambiente, Zimmer einfach nur Top und sehr nette Gastgeber, sehr Familär dort alles.

Lage des Hotels ist super , direkt hinterm Haus beginnt der Sessellift Gamsleiten 1 und neben dem Hotel befindet sich SPAR und zur Lürzer Alm / Latsch`n Alm sind es nur ein paar Meter über die Straße.

WIr hatten Zimmer 237

Die Zimmer sind geräumig genug. Stauram ist auch genug vorhanden.
Neue Balkone sind auf der einen Seite echt schön und gut geworden. im Z8immer befindet sich jetzt auch ein kleiner Kühlschrank.
Reinigungsservice der Zimmer immer super, es wurde auch uns Nach Anfrage en 2 Kopfkissen ür meine Verlobte umgehend aufs Zimmer gelegt. Schönes Doppelbett hatten Wir.

Service einfach Top.
Immer saubere Zimmer gehabt, Bedinungspersonal immer freundlich und nett. Es wurde einem jeglicher Wunsch vo den Lippen abgelesen..Danke an alle Angestellten, Ihr seit spitze-
Meine Ski habe ich abends an der Rezeption bei der Gastgeberin Martina abgegeben, wurden über Nacht zum SkiWolrd gebracht zum Wachsn und Kanten Schleifen und standen am nächsten Morgen frisch gewachst und fertig wieder im Hotel. Ich brauchte selber die Ski somit nicht über die Straße schleppen und hatten auch keinen Stress. Einfach echt Top Service. und Wachsen und Schleifen der Kanten kostete 24,- Euro also ein sehr guter Preis und Top Service.

Das Essen ist einfach nur Klasse.
Man bekommt morgens ´die >Hotel Gamsleiten Hauspost " , mit wichitige Informationen zum Aktuellen Wetter, zum Hotel und Skigebiet aufgeführt sind, zudem natürlich die Aktuelle Abendmenue Karte von dem jeweiligen Tag.
Wo aufgeführt ist, welche Vorspeise es gibt, welches Zwischengericht sind immer Auswahl 3 verschiedene Hauptgerichten. Und welches Dessert es immer auch gibt.
Zusätzlich gibt es "Immer super leckere " Käseauswahl vom Brett mit hausgemachten Chutneys.
Uuuuppss , natürlich gibt es auch auch das Kindermenue für unsere kleinen Skistars.
Meine Verlobte hat einige Mal dieses gerne in Anspruch genommen und das im Alter von 50 Jahren...

Danke an die Servicekräfte...

Im Haus befinden sich eine Infrarotkabine, 2 Wellnessduschen, 1 Kräutersauna und Finnische Sauna mit Ruhezone zum hinllegen und abschalten.. total entspannend.
Hier als einziger Kritikpunkt, Infos wieviel Grad die jeweiligen Sauna hat fehlt.

Der Gastgeber / HJausherr Christoph hat immer ein offendes Ohr für seine Gäste, immer nett und freundlich.
Sonntags macht er mit einigen Hotelgästen ( Man muss sich anmelden ) eine Tauernrunde durch das Skigebiet, macht riesig viel Spaß, werden natürlich auch einige Hütten besucht.
ES LOHNT SICH IMMER

Dauer:2 Wochen im März 2017