- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit geräumigen Zimmern und Balkon. Innen sowie Außenpool mit Terrasse und Poolbar. Großer Speißesaal mit Essenbuffet und Bar.
Die Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon. Klima funktioniert super. Jedoch bei Ankunft trafen wir das Badezimmer + Betten mit Haare und Schmutz vor. Auch nach der Reinigung befanden sich am Boden oft noch Haare und Sandkorner vom Strand.
Essen war sehr schlecht und teilweise kalt. Am Essensbuffet war wenig Auswahl und wenig Abwechslung. All- inclusiv Angebot galt nicht alle Getränke.
Beim Check-In wurden wir nicht freundlich empfangen. Der Nachtservice an der Rezeption war sehr unfreundlich. Dagegen Zimmermädchen, Kellner, Barista und Rezeptionisten gaben sich Mühe freundlich und entgegenkommend zu sein. Jedoch werden Gäste mit All-inclusive oft benachteiligt.
Das Hotel befindet sich zentral in der Partymeile und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Auch Aktivitäten außerhalb der Gegend konnte man leicht mit einem Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spieleraum mit Billiard, Airhockey, Tischtennis und ver. Spielautomaten vorhanden. Am Abend unterhaltung mit Dj am Pool. Freier Eintritt im naheliegendem Aquapark. Verschiedene Freizeitangebote an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |