Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ist der Eingangsbereich recht nett. Daran ist nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht ordenlich geputzt (Haare im Bad, Haare auf dem Tisch, staubig auf den Kästen) und das Bett wurde auch nicht gemacht. (es verlangt ja keiner, dass die Bettwäsche jeden Tag ausgewechselt werden muss, aber das Zusammelgen wäre das mindeste gewesen). Zerrissene Badetücher wurden uns gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mitnehmen von Handtaschen wurde untersagt! Vorm Eingang stand auf einer Tafel, dass weder Frau noch Mann mit einer Handtasche oder Gürteltasche etc. in den Essbereich gehen darf, da man sonst EUR 15,- "Strafgebühr" zahlen muss! Das Essen war standard. Obstbuffet mangelware.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Reception taten nur das Nötigste. Die Balkontür ging nicht zu, nach mehrmalige Reklamationen wurde die Balkontür erst nach Tagen repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel zum Strand super; um das Hotel gab es kleine Märkte (Lebensmitteln, Kleidung...).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Poolrand war es sehr schwarz ansonsten war das Unterhaltungsprogramm umfangreich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1