Im Großen und Ganzen ist der Eingangsbereich recht nett. Daran ist nichts auszusetzen.
Das Zimmer wurde nicht ordenlich geputzt (Haare im Bad, Haare auf dem Tisch, staubig auf den Kästen) und das Bett wurde auch nicht gemacht. (es verlangt ja keiner, dass die Bettwäsche jeden Tag ausgewechselt werden muss, aber das Zusammelgen wäre das mindeste gewesen). Zerrissene Badetücher wurden uns gegeben.
Das Mitnehmen von Handtaschen wurde untersagt! Vorm Eingang stand auf einer Tafel, dass weder Frau noch Mann mit einer Handtasche oder Gürteltasche etc. in den Essbereich gehen darf, da man sonst EUR 15,- "Strafgebühr" zahlen muss! Das Essen war standard. Obstbuffet mangelware.
Das Personal an der Reception taten nur das Nötigste. Die Balkontür ging nicht zu, nach mehrmalige Reklamationen wurde die Balkontür erst nach Tagen repariert.
Die Lage vom Hotel zum Strand super; um das Hotel gab es kleine Märkte (Lebensmitteln, Kleidung...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Poolrand war es sehr schwarz ansonsten war das Unterhaltungsprogramm umfangreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


