Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr schmutzige Zimmer - Haare im Badezimmer, Staubschicht auf Lampen, schmutziger Boden und Teppichboden, Staub sowohl unter den Betten, auf sämtlichen Armaturen und Klospülungen, sehr schmutzige Vorhänge, Schmutz auf Fenstern zum Balkon und hinter den Vorhängen, Mülleimer defekt, tägliche Reinigung nicht ausreichend - es wurde nur das Bett gemacht und bei Bedarf die Handtücher gewechselt, der Boden wurde weder gewischt, gefegt oder gesaugt, es wurde nicht Staub gewischt oder sonstiges... Haare selbst im Essen, Kaffeeautomat beim Frühstück leer (es kam mehrmals nur Milch ohne Kaffee) Poolanlage sehr sanierungsbedürftig (fehlende Fliesen, scharfkantige Stellen, lose Überlaufgitter, teils defekte Liegen) Speisesaal überfüllt und zu wenig klimatisiert, leider kaum Sitzmöglichkeiten draußen Unserer Meinung nach definitiv kein 4 Sterne Standard Positiv waren die Wasserrutschen im Park und der videoüberwachte Radabstellraum. Die Kinderbetreuung war sehr nett, leider nicht sehr viel deutschsprachiges Personal, obwohl viele deutsch sprechenden Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Hotel Garden Istra Plava Laguna nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Alle Ihre Vorschläge schon in Betracht genommen wurden, damit wir unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern können. Trotz Ihrer Kommentare und dieser Bewertung, hoffen wir, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit besten Grüßen aus Umag, Mario Migles General Manager

    Offizielle Hotel Homepage