- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Sauberkeit passt sehr gut, das Personal sehr feundlich, das Essen ausgezeichnet, das Zimmer war leider zu klein für uns und die Klimaanlage war sehr schlecht positioniert, sodass wir nachts immer die Klimaanlage ausschalten mussten und somit schlecht geschlafen haben, weil es viel zu warm war!
Das Zimmer war leider zu klein für uns 4 und auch leider nicht abgetrennt, so wie es auf der Homepage gestanden ist. Eine Umbuchung war nicht mehr möglich, weil alle Zimmer ausgebucht waren! Die Klimaanlage war sehr schlecht positioniert, und deshalb mussten wir sie über Nacht immer ausschalten.
Jeden Tag gab es verschiedene Speisen, eine riesengroße Auswahl, da war für jeden etwas dabei!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Einfach top!
Der Transfer zum Hotel mit ca 1,5 Stunden war eher lange genug, aber es hat alles gepasst!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martin. Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Danke auch für die Weiterempfehlung. ❤️ Unser Ziel ist es, jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Es freut uns, dass wir dies im Grossen und Ganzen bei Ihnen erreicht haben und Sie einen tollen Urlaub bei uns im Gardenia Beach Hotel verbracht haben. Die Bezeichnung Familienzimmer kann zu der Annahme führen, dass man ein Familienzimmer mit 2 Räumen und Verbindungstüre gebucht hat. Will man tatsächlich solch ein Zimmer, dann ist ein gutes Indiz, dass man richtig gewählt hat, wenn eben von 2 Räumen und/oder einer Verbindungstüre die Rede ist. Die Klimaanlage kann auf Nachtmodus eingestellt werden. Dann bläst sie nicht , kühlt jedoch weiterhin. Wir hätten Ihnen das gerne gezeigt und damit dafür gesorgt, dass Sie gut schlafen können. Generell ist es ratsam jede Unannehmlichkeit oder jedes Problem der Gästebetreuung oder der Rezeption zu melden. In 99,99% der Fälle kann Abhilfe geschaffen werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich werden wir Sie erneut willkommen heissen dürfen. Mit liebsten Grüssen. Das Gardenia Beach Hotel Team.