- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein Schock für uns! Essen schmeckte eigentlich gut, nur das der Durchfall wohl auch inclusive ist ( nicht nur bei uns auch bei vielen anderen Gästen) hält jetzt schon 8 Tage an!!!!!! Unter Al inclusive verstehen wir was anderes. Den frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück muss man 1,50€ für ein kleines Glas hinlegen. Cocktail sind auch zu bezahlen 5€. Den Safe auf dem Zimmer muss man auch noch zahlen. Nur Pulvergemischte Getränke zum Frühstück. Cola, Fanta bekommt man teilweise erst ab 11 Uhr Viel zu wenig liegen für die Anzahl der Gäste. Um 7:30 waren schon alle Ligen belegt. Hab beobachtet wie die ersten Handtuchwerfer schon um 5:30 unterwegs waren. Personal ist völlig überfordert. Getränke muss man sich zum Essen auch meist selbst besorgen. Das einzig gute ist die relativ saubere Anlage. Nie wieder kommt dieses Hotel für uns in Frage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung zur Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir möchten Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass gezielte Beschwerden von der Geschäftsleitung sehr ernst genommen werden. Zu Ihren Beschwerden möchten wir an dieser Stelle folgende Antwort erteilen: Frisch gepresster Orangensaft und der Safe sind nicht Bestandteil des All Inclusive-Concepts und müssen hier, wie auch in vielen anderen Hotels bezahlt werden. Die Cocktails die mit Inport Alkohol zubereitet wird ist natürlich kostenlos und werden auch so angeboten. Importierte alkoholische Getränke und von importierte Alkohol zubereitete Cocktails sind nicht in unserem All inclusive concept.