- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr saubere und gepflegte Anlage mit viel Bäumen (schattenspendend). Sehr nettes Personal. Ausgezeichnetes Essen ohne Magenbeschwerden (zwei von unserer Familie haben sehr viele Magenprobleme). Zum Frühstück 1,50 Euro für ein großes Glas frisch ausgepressten Saft ist angemessen. Direkt nach dem Frühstück konnte man sich selbst Cola, Mineralwasser, Bier, Limo usw. selbst zapfen an der Poolbar. (von 10 bis 24 Uhr gab es immer Getränke und auch Essen) Der Zustand des Hotels ist super gut, ausser in einigen Gebäuden müssen unbedingte die Bäder erneuert werden (was auch demnächst geschehen soll). Die Sauberkeit ist ausgezeichnet, es wird immer überall und wirklich ordentlich geputzt. Sowohl im Zimmer, als auch an den öffentlich zugängigen Stellen. Die Familienfreundlichkeit ist ausgezeichnet, das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Viele Treppen in der Anlage, daher denke ich, für Behinderte nicht so geeignet, obwohl es auch neben den Treppen "auffahrten" für Rollstühle und Kinderwagen gibt. Wäschewechsel je nach Wunsch täglich möglich. Sehr großes Familienzimmer mit ausgesprochen großem Bad (neu) TV für das Zimmer etwas klein, aber wir kamen nicht für Fernsehn zu schauen in die Türkei ;-). Zimmersafe vorhanden und auch die Leihgebühr ausgesprochen angemessen und nicht überteuert (hatten hier schon andere Sachen im Urlaub erlebt). Fremdsprachenkenntnisse ausgesprochen gut. Waren kleine Reklamationen (wie z.B. zusätzliche Decke) wurde es umgehend sofort erledigt. Sehr leckeres Frühstück, Zwischensnack, Abendessen, Eis, dieses Mal ohne jegliche Magen-Darmprobleme. Alles gegessen und alles super gut vertragen, auch die Kinder. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten im Basar (in 10-15 Minuten durch eine Fußgängerunterführung zu erreichen) mit 370 Geschäften (auch Apotheken!) Super Dolmus-Verbindung (ca. 500 m vom Hotel entfernt) in beide Richtungen (Side, Alanya). Soft-Animationsteam ist super gut. Man wird zu nichts gezwungen, nicht genervt, alle nett und zuvorkommend. Einzig sollte das Hotel etwas gegen Liegenbeleger unternehmen (diese waren schon um 5 Uhr !) morgens unterwegs. Hier sollten die Handtücher dieser Personen eingesammelt werden. Auch die Personen, welche die Katzen beim Essen füttern sollten auch ermahnt werden, zumal es richtige Fütterungsstellen in der Anlage gibt, wo man das Futter selbst auslegen kann. Denn, obwohl selbst 2 Katzen, möchte ich dies im Urlaub beim Essen nicht, dass Katzen auf den Tischen und Stühlen rumspringen. Das war wirklich das Einzige, was hier genervt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie somit kennenlernen konnten. Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung freuen uns sehr. Sie hier willkommen zu heißen, war uns eine Ehre und wir würden uns auf weitere Besuche sehr freuen. Sonnige Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team