- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundliches Personal, Recht Saubere Zimmer, Viele Kranke Katzen in Hotelanlage, Getränke werden nur serviert, keine Selbstbedienung, was Getränke angeht ist das Personal sehr langsam und bedient auch teilweise nicht, Dieser Hotel eigene Fotograph ist ein abzocker
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Von Charles Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient zur Steigerung der Gaste Zufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Genießen konnten. Wir möchten Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass gezielte Beschwerden über Mitarbeiter, von der Geschäftsleitung sehr ernst genommen werden. Aufgrund Ihrer Beschwerde bezüglich des Photograph oder Kellners, sind Nachforschungen in die Wege geleitet worden. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns Begrüßen zur dürfen.