Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Wir sind Gesund gekommen und Krank gegangen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Badezimmer sind sehr, sehr hellhörig, und zu Dunkel und die Ration von 2 Flaschen Wasser für 2 Personen ist lächerlich! Die Anlage ist sehr Laut vor allen im Speisesaal und unten am Strand , ab 10:00 Morgens laute Musik bis 24:00


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren sehr hart, man konnte kaum darauf Schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Speisesaal, immer Kalt, so etwas, kenne ich Normalerweise von diesem Hotel nicht! Man musste beim Abendessen schon beizeiten einen Tisch Reservieren, sonst bekam man keinen Platz Das Wasser vom Wasserspender an der Bar und an der Strandbar war Leitungswasser und hat uns Krankgehalten


    Service
  • Eher schlecht
  • . Habe bei der Gästebetreuerin und Animation nachgefragt ob wir eine Mittagsruhe von 3 Stunden einlegen könnten, das ist einfach Ignoriert worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage war voller Katzen, soviel Katzen haben hier noch nie gesehen, das war ein Streichelzoo! Die kleinen Kinder liefen andauert hinter den Katzen her und Püngelten sie wie Barbiepuppen! Hotel mit direkten Strandzugang ,Strand , das wussten wir , viel Kies und wenig Sand, Gesamt Lage des Hotels nicht schön , eingekeilt von 2 anderen Hotels die auch, mit der Lautstärke sehr hoch waren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber fand keine Animation statt, nur laute Musik, den ganzen Tag und Pfeile werfen .Durch diesen Stress den Ute und ich Michael, bzw. viele andere, Gäste dauerhaft ausgesetzt waren, bleibt das Stresshormon (Man hat ja jetzt Google!!!!) Kortisol, dauerhaft erhöht und schwächt so unsere immun Abwehr.. Wir sind dadurch Krank geworden, am Anfang bekam ich Herz und Kreislauf Probleme, zusätzlich bekamen wir Halsschmerzen, wir besorgten uns Arzneien, es wurde und wurde nicht besser! Das ist ja Quatsch und Betrug am Gast , das mit den Britafiltern , wenn das wirklich helfen würde , dann wäre das Wasser Verkeimungs Problem in der Türkei hat gelöst ,das ist ein Fall für das Gesundheitsamt das gehört angezeigt , Wasser kann man in der Türkei nur aus Flaschen Trinken , was der Manager auch macht wenn er unten im Biergarten sitzt, der trinkt niemals das Wasser von der Theke !!! Immer das aus der Flasche !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unser Hotel sowie das Leitungswasser und das Essen werden regelmäßig kontrolliert und getestet. Daher möchten wir nicht sagen, dass es an uns lag, dass Sie krank geworden sind. Es kann vorkommen, dass manche Gäste durch Sonneneinstrahlung oder Klimaanlagen Beschwerden bekommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns stets, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben, von den Verbesserungen zu profitieren und sich bei uns wohlzufühlen. Herzliche Grüße, Ihr Gardenia Beach Hotel Team