- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es vorweg zu nehmen, das Hotel hat maximal einen Stern verdient!! Der Manager, Besitzer, Betreiber, Geschäftsführer (Giuseppe) war schon eine Zumutung, wenn er mal da war, dann in Jeans und im T-Shirt, meist war er beim Fitnesstraining. Aufgepasst hat er nur beim Essen, seitlich vom Eingang. Deutsch konnte oder wollte er nicht, englisch wollte er selten sprechen. Die ersten 4 Tage, nachts war es kalt, ging keine Heizung, dann haben wir bemerkt, dass mehrere Gäste sich beschwerten und sofort warme Zimmer und Bäder hatten. Am Dienstag sprachen wir ihn an, er sagte mürrisch, dann müssen sie einen Stock tiefer ziehen, da wo sie übernachten, mache ich keine Heizung an. Dann ging die Heizung nach Umzug eine Nacht, dann wieder nicht, auf Ansprache ging sie dann wieder, kein Wort der Entschuldigung oder so!!!! Dazu kommt, dass die Duschen sehr, sehr eng sind, um überhaupt raus- und rein zu kommen. Im Neuen Zimmer brannte eine Lampe von zweien am Spiegelschrank im Bad nicht. Als wir ankamen bis zur Abreise lag ein Zettel am Empfang: für 5 € konnte man pro Person ein Bändchen pro Tag kaufen für Getränke, die man sowieso zum Essen abends bekommt. Und dies beinhaltet WIFI kostenlos, nur ging nie das WIFI, da gab es einen weiteren Zettel dafür: Wir bemühen uns das Problem zu lösen??? Lach. Trotz des tollen Wetters und 24 Grad in der Sonne auf der Terrasse wurde diese nie gesäubert, war nur verschmutzt, so macht man keinen Umsatz!! Man ekelt sich. Die Zimmer waren gut gesäubert jeden Tag!! Und jetzt kommen die Höhepunkt der Verpflegung: 1. Frühstück Es gab immer dieselbe Wurst und denselben Käse und denselben Kuchen – die Eier waren jeden Tag eiskalt. Der Service sagte: schälen und in einer Schüssel in die Mikrowelle geben. Man überlege, wenn 40 Gäste da anstehen. Lach Die Brötchen waren Miniatur, 6 cm maximal lang, 2 cm breit und 2 Zentimeter hoch und kamen immer zu spät an das Büffet. Selbst die Brötchen von ALDI sind besser. Der Kaffee war nur mit Wasser oder Milch genießbar. Was machen die Gäste, die keine Milch vertragen? 2. Abendbuffet Alle Speise, außer der Suppe waren kalt, selbst Braten oder Pommes, alles ungewürzt, es gab max. 2 Desserts, eins war immer Tiramisu. Das Essen passte nicht zusammen. Wein und Bier musste man vom Zapfhahn in Plastikbecher abfüllen, igittigitt und das in Italien. 3. Es haben sich viele Gäste beschwert, einige wollen es ins Forum setzen, wir auch. Die Servicedame am Morgen war selten zu sehen, immer hinter dem Chef her, abräumen ist ja Luxus und war unfreundlich. Die Dame am Abend, vermutlich die Freundin vom Chef, war zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Half auch in der Küche. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |