Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes kleines Hotel mit Meerblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes kleines Hotel mit wunderbarer Aussicht zum Meer. Die Familie ist überaus freundlich und spricht gut deutsch. Afandou ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar und bietet Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Insel lässt sich von diesem Standort aus mit einem Mietwagen gut erkunden (zahlreiche Wandermöglichkeiten lassen sich gut mit Kulturbesichtigungen vereinbaren)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach, sauber und ausreichend groß und verfügte über einen kleinen Kühlschrank. Die Betten waren bequem, Der Kleiderschrank war mit vielen Bügeln bestückt und auf dem Balkon gab es einen Tisch mit 2 Stühlen (hier wäre vielleicht ein kleiner Wäscheständer zum Trocknen von Badesachen u.a. noch hilfreich).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden außer am Sonntag täglich gründlich gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist wie bei einem kleinen Hotel zu erwarten überschaubar, aber gut und vollkommen ausreichend. Es gibt von allem etwas und kann entweder im Gastraum oder draußen auf der überdachten Terrasse mit schönem Ausblick eingenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar oberhalb der Küstenstraße, aber die Geräuschbelästigung ist äüßerst gering. Im hübsch angelegten Garten ist ein offenbar neuer von Liegen umgebener Pool, den wir jedoch jahreszeitlich bedingt nicht genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1