Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reto Lötscher (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Alpenruh zum dritten und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Alpenruh und auch dieses Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Das beste All-Inclusive Hotel in der ganzen Region mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum dritten Mal das gleiche Zimmer welches sehr sauber und gepflegt war und jeden Tag bestens gereinigt wurde. Vielen Dank an das Reinigungsteam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Man konnte am Morgen das Abendessen auswählen und wenn für die Kinder einmal nichts passendes dabei war konnte man ohne weiteres einfach etwas anderes bestellen. Die Qualität des Essens war sehr gut und immer liebevoll angerichtet. Vielen Dank an das Küchenteam. Da es sich um ein All-Inclusive Hotel handelt weis man das harte Arbeiten der ganzen Küchenmannschaft sehr zu schätzen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wir genial. Das Hotel war überbelegt und dennoch mussten wir nie lange auf das Essen und die Getränke warten. Ein dickes Lob an Maria-An,Josef und Kamil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Serfaus nur 100 Meter von der U-Bahn Station entfernt. Kinderspielplatz,Schwimmbad und Kletterpark gleich hinter dem Hotel. Was will man mehr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Hallenbad und Wellnessmöglichkeiten. Ausser dem hat es noch ein kleines Spielzimmer welches von unseren Kindern sehr oft und gerne benutzt wurde. 1000 andere Spiel und Spass Möglichkeiten bieten natürliche die Orte Serfaus-Fiss-Ladis selber.Alles aufzuzählen wär jetzt aber zu lang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto Lötscher
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reto, wir freuen uns, dass auch dieser Aufenthalt wieder so toll für Sie war. Natürlich freuen wir uns, auch 2018 wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank! Das Team Alpenruh Familie Micheluzzi