Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tadellos
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel in zentraler Lage des Ortes, unmittelbar am Bahnhof. Tadellose Zimmer und gutes Restaurant - beides preislich allerdings eher am oberen Ende dessen, was im Dreisternebereich in der Gegend gängig ist. Kostenfreies WiFi.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:616
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns diese gute Bewertung zu verfassen. Gern gebe ich das an alle Beteiligten meines Hauses weiter. Eine kurze Anmerkung sei mir bitte erlaubt. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern befinden wir uns preislich im Mittelfeld, wollen uns jedoch nicht zu sehr daran orientieren, da wir unseren Gästen gern ein paar Serviceleistungen mehr als der Wettbewerb wie z.B. uneingeschränkte Zahlung mit EC und Kreditkarte, kostenfreies WLAN, bequeme Zahlung der Restaurant- und Hotelleistungen zusammen am Ende des Aufenthaltes und kostenfreie Parkplätze uvm. ermöglichen. Auch der faire Verdienst für unsere motivierten Mitarbeiter soll in unserem kleinen Haus mit nur 19 Zimmern ermöglicht werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und danke nocheinmal für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus dem Kurort Oybin Conrad Siebert Eigentümer und staatl. gepr. Hotelbetriebswirt