Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühl-Oase am Oybin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr angenehmes Familienunternehmen mit spürbar gutem Betriebsklima. Freundliche, aufmerksame und achtsame sowie kompetente Inhaber und Mitarbeiter. Günstig gelegen am Bahnhof der Dampfbahn in Oybin, nur wenige Minuten bis zum Berg Oybin und diversen Wanderwegen. Bushaltestelle 5 Minuten entfernt. Ausgezeichnetes sterneverdächtiges Essen, das man in der warmen Jahreszeit im Garten genießen kann! Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffett. Sehr zu empfehlen :-) Aufzug vorhanden, auf andere Aspekte der Behindertenfreundlichkeit habe ich nicht geachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast und Bewerter, einen ganz herzlichen Dank Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit die sie sich extra dafür genommen haben! Gern werde ich dies allen Beteiligten unseres Hotels weitergeben. Eine kleine Korrektur muss ich jedoch anbringen. Über einen Aufzug in die Zimmeretagen verfügen wir (noch) nicht. Aufgrund Ihrer Beschreibung zur Lage (und auch Weiteres) liegt aber auch keine Verwechslung mit einem anderen Hotel vor. Nocheinmal meinen besten Dank und Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute! Herzlichst Conrad Siebert Besitzer u. staatl. geprft. Hotelbetriebswirt