Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosalinde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Kurzreise ok, aber recht teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel mit seinen ca. 10 Zimmern liegt im Erdgeschoss eines Wohnhauses und verfügt über einen kleinen Empfangsbereich und einen sehr modernen und gepflegten Frühstücksraum. Das Hotel liegt am Rande der Lübecker Altstadt und direkt am idyllischen Mühlenteich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zweckmäßiger Möbelierung und farbenfroher Gestaltung. Das Bett war gut, wenn auch etwas klein. Im Zimmer ein kleiner Schrank und Schreibtisch. Flachbild-TV, Telefon, Föhn, Waschbecken war mit im Zimmer. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Die Dusche und das WC waren in einem winzig kleinen Raum, wo man sich beim Geschäft an der Tür stößt. Im Zimmer gab es Saft, Bier, Wein gegen Bezahlung. Unser Zimmer war zur Gartenseite, die Fenster waren mit wenig verdunkelnden Jalousien versehen. Der Inhaber des Hotels war sehr reserviert, aber nicht direkt unfreundlich. Er richtete seinen Gästen morgens persönlich das Frühstück an. Das Frühstück bestand aus einen kleinen Wurst-, Käse-, Halb-Ei- und Gurkenteller. Es gab Weizenbrötchen und etwas Vollkornbrot auch abgezählt auf den Tisch. Tee oder Kaffee wurde gebracht. Orangensaft., etwas Marmelade und Honig in Selbstbedienung. Vor dem Hotel gibt es nur 2 Parkplätze, deshalb unbedingt vorher reservieren. Der Parkplatz ist mit 8 Euro pro Tag auch nicht unbedingt preiswert. Ein Frühstück (siehe Foto) bekommt man für 6 Euro. Für Spontanreisende ist dieses Hotel etwas nachteilig, da die Rezeption nur stundenweise am Vormittag und Nachmittag geöffnet ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:54