Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht wieder für diesen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht. Positiv zu bewerten: sehr gutes Frühstück. saubere, grosse Zimmer. Negativ: es fehlt in diesem Hotel an einer Führungsposition


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu renoviert, sauber und gross.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet, sehr vielfältig - und alles vorhanden, was das Herz begehrt ... Wir hatten bei unserem Paket ein Essen mit dabei "Backhendl" - war auch sehr lecker (nur die Leber noch etwas blutig).


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr unprofessionelles Personal, es fehlt an einer Führungskraft. -Frühstücksbuffet gab´s ab 7 Uhr - vor halb 8 bzw. 8 Uhr morgens sieht man jedoch noch keine/n Kellner/in, da kann´s schon mal passieren, dass Orangensaft, Milch usw. ausgehen... -Zu Mittag: Auf die Frage hin, ob man einen "Sturm" bestellen könne erhielt man nur die Antwort: "so einen haben wir nicht" - na klar, mitten in der Weingegend... -Abends: Hatte ich mir ein 1/8 Zweigelt bestellt, bekam im Endeffekt 1/16 mit der Antwort "der geht aufs Haus, er ist leider aus". Auf die Frage hin, ob sie denn keinen Zweigelt mehr hätten, erhielten wir dann die Antwort "doch, aber wir müssten diesen erst im Keller holen" - na dann... ohne Worte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lages des Hotels sehr schön, eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    -Sauna- und Poolbereich ist nicht sehr gepflegt und auch teilweise desolat. -Die Bilder des Aussenpools auf holidaycheck gehören vielleicht auch mal gelöscht, der Aussenpool wurde nämlich zugeschüttet!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja. Wir haben Ihre Bewertung ganz genau gelesen, da es uns Wichtig ist, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid, dass Einiges nicht nach Ihren Wünschen verlief. Natürlich würde es uns sehr helfen, diese Kritik sofort vor Ort zu erfahren, um auch gleich zu handeln. Wir sind sehr bemüht, dass uns diese Fehler in Zukunft nicht mehr unterlaufen und es wurde auch den Mitarbeitern nahegelegt. Bezüglich Fotos vom Außenpool, haben wir schon Vieles versucht, aber vergeblich! Da die Fotos damals von Gästen hochgeladen wurden, können Diese von uns nicht gelöscht werden. Wir nehmen uns Ihre Kritik mit und werden versuchen Vieles davon zu verbessern. Trotzdem hoffen wir auf ein Wiedersehen!