Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Die sehen mich nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Frau und ich sind mit 2 Hunden angereist und beim Ankommen haben wir Zimmernummer 13 bekommen - extem klein !! Ein kleiner Tisch mit nur einem Sessel im 2 Bett Zimmer !! Zwischen Bett und Wand war so wenig Platz das sich unsere Golden Retriver Hündin nicht umdrehen konnte - sie musste wieder verkehrt zurück gehen !!! Argument der Betreiber die anderen Zimmer haben Teppichboden - ein mitreisender Freund bekam ein 3 Bettzimmer mit dem selben Boden alleine !!! Beim Essen wurden wir auch mehrmals unfreundlich belehrt . Die vereinbarten 10 % für Speisen wurden uns erst nach Reklamation abgezogen !!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise war als Doppelzimmer Zimmer 13 (mit Holzboden, kein Teppichboden) verfügbar. Ein Dreibettzimmer bieten wir für zwei Personen mit Hund niemals an, da wir leider nicht verhindern können, dass der Hund/die Hunde das dritte Bett als das ihre nutzen würden. Dass das Platzangebot in einem Hotelzimmer gemeinsam mit zwei Vierbeinern unter Umständen eingeschränkt ist, liegt in der Natur der Sache. Mit einem Hinweis bei der Anreise (nicht erst beim Check-Out) und mit noch ein paar MInuten Geduld hätten wir gerne ein anderes Zimmer angeboten. Wir wollten nicht belehrend wirken, aber auf gewisse Details angesprochen bestand Erklärungsbedarf. Z. B. Ihrer Meinung, dass geriebener Mozarella rein weiß sein müsste, und demzufolge der Käse auf unserer Pizza kein Mozarella sein könne, mussten wir vehement widersprechen. Unsere Restaurantgäste schätzen sonst unsere Informationen. Bei parallelem A la Carte Restaurant und Hausgästen kann es zu so einem Mißgeschick - wie der vergessene Abzug der 10 % auf die Speisen im Restaurant - kommen. Das tut uns leid, wir haben uns dafür entschuldigt und wir haben beim Check Out EUR 1,20 pro Person gerne berücksichtigt. Gerne haben wir auch das reservierte Einzelzimmer, welches erst abends abgesagt wurde, kostenfrei storniert und für die Hunde einen halbierten Sonderpreis verrechnet. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Gasthof Botenwirt & Team