Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel. Das Hotel Botenwirt steht seit August 2015 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Schreckliches Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits bei unserer Ankunft mussten wir uns ärgern, da der Parkplatz des Hotels(befindet sich vor dem Hotel) mit ca 30 cm Schnee bedeckt war, dass heißt man muss mit viel Schwung einmal sich selbst einen Parkplatz schaffen. Es gibt genug andere Hotels und Pensionen in der Region womit Sie sicherlich mehr Glück haben als mit diesem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer weichen erheblich von den Fotos der Homepage des Hotels ab, Bett ist steinhart (morgendliche Kreuzschmerzen sind vorprogrammiert), alte Vorhänge womit nicht einmal die Fenster zu verdecken sind, Fernbedienung total dreckig, der Raum ist mit Teppichboden ausgestattet von dem man nicht wissen will wie lange er schon nicht mehr gesaugt wurde. Kommen wir zum Badezimmer: die Fugen der Dusche sind schwarz vor Schimmel, die Lüftung is mit Staub und Dreck bedeckt ist ein Wunder dass sie überhaupt noch funktioniert, die einzige Lampe ist mit Spinnweben überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben nur Frühstück gebucht, dass bestand aus: einen Wurstteller bestehend aus 4 Blättern Wurst ( die bereits an den Rändern ausgetrocknet war) Semmeln die in der Mitte noch gefroren waren, Kaffee der vergessen wurde, und bei Nachfragen wiederum die ausländische Arbeiterin keine Angaben geben konnte. Auswahl sehr gering..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausländische Gastarbeiter die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind, ebenso der Wirt interessiert sich nicht wirklich für seine Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie beschrieben direkt im ortszentrum , mit dem Auto ca. 5 Minuten zur Wurzeralm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2