Laszlo (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1-3 Tage

JEDERZEIT GERNE WIEDER

Wir haben das Garni Appart Daniel gewählt, weil wir zwei Wohnungen (8 Personen) im Zentrum für eine verlängertes Skiweekend benötigt haben und bisher in den letzten Jahren schon viele Unterkünfte (Wohnungen + Hotels) ausprobiert haben.
Wir sind sehr positiv überrascht worden, da die beiden neu erstellten Wohnungen noch nicht auf der Website publiziert wurden und wirklich ausgesprochen schön sind.

Eigentlich im Zentrum (gegenüber Hallenbad/SilvrettaCenter) - ca. 7 min. zum Skilift (durch den Dorftunnel)

Sehr schön eingerichtete Appartements - jedes Schlafzimmer mit eigenem Bad - TOP

Negativ: Die Kopfkissen sind einfach zu hoch (da konnten 80% von uns nur sehr schlecht schlafen) - leider sind momentan noch keine kleineren Kissen erhältlich.

Besitzer und Angestellte alle wirklich herzlich und freundlich - man fühlt sich willkommen.

Negativ: es wurde während unserem Aufenthalt wirklich nichts im Zimmer gereinigt (ist grundsätzlich ja normal bei einem Appartement das die Betten nicht gemacht werden - aber das wirklich nichts gemacht/gereinigt und auch kein Duschgel+Shampoo aufgefüllt wird, kenne ich so nicht.

Gutes Frühstücksbuffet ... auch dort immer alle sehr freundlich ... und auch der Chef macht mal persönlich Eierspeisen wenn gewünscht - TOP (ist aber mit 15Euro p.P./Tag an der oberen Grenze - lohnt aber dennoch).

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Vorname:Laszlo