phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Julia (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Keine 4 Sterne wert!

2,0/6
Wir können hier nur abraten! Keine 4 Sterne wert! Preis Leistung liegt hier sehr weit auseinander!
Beschreibung und Bilder passen nicht zur Wirklichkeit

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist sehr gut. Kurze WEge ins Zentrum und zum Lift

Zimmer1,0
Wir haben ein Doppelzimmer plus gebucht für sagenhafte 190 Euro pro Nacht. Es sollte Aussicht haben, eine Dusche, die Bilder suggerierten uns auch Bademäntel und Frottelatschen..... Fehlanzeige! Die Aussicht war direkt auf das Nebenhaus, der Balkon Mini und überflüssig! Das Zimmer war sehr dunkel. Überall Schrägen die nicht wirklich halfen. Die Dusche war eine reine Frechheit! Sie war in der Badewanne in der Schräge angebracht! Hier könnten vielleicht Kinder duschen... Ich nenne so etwas eine Wanne mit Handbrause! Keine Abstellmöglichkeiten für Kosmetik im Bad. Keine Frotteelatschen die in einem Zimmer mit 4 Sternen da sein sollten, besonders bei Teppichboden! Das ist mehr als eklig! Bademantel, Fehlanzeige! Haben wir später erfahren, kann man bekommen wenn man Pfand hinterlegt und das bei 4 Sternen ?????? W-Lan nur gegen extra Gebühr!!!
Kosmetikartikel die da sein sollten wie Duschgel fehlte auch bzw wurde nicht nachgefüllt. Das Frühstück war eher enttäuschend. Billige klebende Käsesorten, nie genug Brötchen oder Eier..... Kaffee dünn.
Im Ganzen nicht zu empfehlen! Der Preis ist unverschämt. Wir kommen schon viele Jahre nach Ischgl, aber das ist wirklich nicht zu empfehlen! Wenn das ein Doppelzimmer plus war, möchte ich die einfachen Doppelzimmer besser nicht sehen!

Service1,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich