Nathalie (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 3-5 Tage

Verbesserungswürdig aber Top Lage

5,0/6
Das Hotel hat eine ganz tolle Lage, man kann alles fußläufig erreichen. Es gibt zwar eine Garage, aber dann muss man seinen Autoschlüssel abgeben und jedes mal wenn man mit dem Auto wegfahren möchte, muss der Rezeptionist das alles regeln, bisschen seltsam. Bitte nicht in dem, von den Rezeptionisten empfohlenen Skiverleih, ausleihen gehen, Preise total überteuert. Frühstück war gut, Zimmer waren ordentlich, Badezimmer verbesserungswürdig. Alles in allem würde ich wiederkommen! WLAN war äußerst schlecht, was ich in der heutigen Zeit nicht mehr normal finde...

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage

Zimmer5,0
Nichts besonderes, Badezimmer nicht so toll aber Zimmer an sich gut :)

Service4,0

Gastronomie4,0
Frühstück lecker, sonst nichts gegessen

Sport & Unterhaltung4,0
Haben eine Saunalandschaft und direkt gegenüber gibt es ein Schwimmbad, was aber nicht zum Hotel gehört.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:19-25
Bewertungen:17
NaNHilfreich