- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten über ein verlängertes Wochenende eine kleine Auszeit. Im Alltag nehmen und das ist in diesem Hotel voll gelungen: das Frühstücksbuffet mit vielen regionalen und ökologischen Produkten war frisch und erfüllte alle unser Wünsche. Die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber boten einen hervorragenden Service.
Die Ausstattung mit Wasserkocher, Teebeuteln und Kaffeepulver sowie die gut gefüllte Minibar zu akzeptablen Preisen haben uns gut gefallen. Die Betten ermöglichten einen guten Schlaf. Der Balkon war gut möbliert.
Hervorragendes Frühstück, siehe Bewertung oben.
Wünsche wurden umgehend erfüllt (z.B. eine Wolldecke, um bei kühlerem Wetter auf dem Balkon sitzen zu können)
Eine ruhige Umgebung in „zweiter“ Reihe erfüllte unsere Erwartung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel: Sonnenterrasse und Garten mit Strandkorbnutzung. Im Ort vorhanden: ausgedehnter Strand, Kurpark mit Fitnessparcours und großem Kinderspielplatz, Großes Schwimmbad (Dünentherme)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |