- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles kleines Hotel in dem man sich herzlich willkommen fühlt. Sehr schön geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelbesitzerpaar ist unglaublich lieb.
Unsere kleine Suite war sehr schön .Modern und liebevoll eingerichtet. Es war super sauber und die Betten mega bequem. Wir hatten 2 Zimmer mit jeweils einem Fernseher , eine Minibar und einen separaten Ankleidebereich .
Das Frühstück war ganz toll. Immer standen selbstgemachte Marmeladen und Smoothis und andere kleine zusätzliche Frühstücksüberaschungen am Buffet. Haben uns jeden morgen darauf gefreut.
Ein super Service und sehr liebe Besitzer. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das schöne Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Ortsteile Dorf und Bad sind gut zu Fuss zu erreichen . Zum Strand kann man bequem mit dem Bus fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in St. Peter- ording ein schönes Thermalbad und super tolle Strände unser liebster ist in Ording. Da wir schon oft in St. Peter waren ,haben wir nur Strandurlaub geplant. Es gibt aber viele schöne Ausflugsmöglichkeiten. Einfach im Hotel fragen .Es gibt auch eine Infowand mit Flyern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |