- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht einer einfachen Zimmervermietung. "Hotel" ist deutlich übertrieben, außer dem Zimmer gibt es keinerlei Aufenhaltsmöglichkeiten. Dem Begriff "Hotel" wird diese Unterkunft nicht gerecht, ...........mit Hotel hat es definitiv nichts zu tun.
Die gesamte Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen. Altes Bad mit Funktionseinschränkung bei den Amaturen, Deckenbeleuchtung weist Rostschäden auf, das Zimmer ist sehr eng mit abgewätzten Sesseln im Duchgangsbereich. Keine Frühstücksmöglichkeit im Gebäude, auch das Zimmer ist zum Frühstücken zu eng. Die Aussicht aufs Meer ist sehr schön allerdings fehlt wenigstens eine Vorhangsbahn am Fenster (ca 60 cm) um das Zimmer abzudunkeln. Ab Sonnenaufgang ist es sehr hell, da war Schluss mit gutem Schlaf.
Das angebotene Frühstück in der "Düne Süd" ist zwar reichhaltig und net angemacht, mit 22,- € aber deutlich zu teuer. Die Insel ist Merhrwertsteuer-frei, dennoch wird dieser Vorteil dem Gast nicht weitergegeben sondern noch mal draufgerechnet. Nach Festlandsstandarts währe das Frühstück mit 13,-€ inklusive Mwst gut bezahlt.
O.K. in der Gemeinschaftsrezeption "Helgoländer Botschaft" kann man seine Sorgen loswerden, das Konzept erscheint aus sinnvoll . Von hier aus wird auch auf deine Anliegen reagiert.
Oberland mit Seeblick nach Osten, Restaurantangebote im Oberland sind vorhanden und durchweg gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |