- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden im Hotel Herz herzlich empfangen und kamen pünktlich zu Strudel und Kaffee an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns stimmte einfach alles. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Frühstück ist super und mittags kann man entweder vom Chef selbstgebackenen Kuchen/Strudel oder auch herzhafte Kleinigkeiten(Brotzeit/Wurstsalat usw.) bekommen. Im Garten und am Pool kann man sich entspannen. Abends, nach dem Abendessen treffen sich meistens die Gäste zu einem kleinen Plausch und einem Glas Wein. Die Hotelbesitzer sind auch dabei und man kann Tipps für den nächsten Tag bekommen.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit großem Balkon und herrlichem Ausblick. Die Dusche ist begehbar, das war für uns sehr wichtig.
Das Frühstück war sehr gut. Es wurde ständig alles nachgelegt und es fehlte an nichts. Man konnte auch Wünsche bezüglich der Eierspeise äußern. Das Rührei war selbstverständlich selbst gemacht ohne Tetrapak, Mittags konnten man selbstgebackenen Kuchen/Strudel oder herzhafte Kleinigkeiten bekommen. Wer abends den Gang zum Restaurant verpasst hatte, konnte auch noch eine Brotzeit bekommen.
Der Service war sehr herzlich, es wurde jeder Wunsch erfüllt.
Das Hotel liegt im Ort, aber sehr ruhig ohne Autoverkehr,mit unverbautem Blick auf Meran. Kurze Wege zu den Restaurants im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Garten und am Pool konnten wir uns entspannen und im ausreichend großen Pool (23 Grad warm) schwimmen. Für die kalten Tage gibt es auch einen schönen Innenpool. Wir bekamen alle Tipps für Wanderungen und Unternehmungen in der Umgebung. Für Kinder gibt es Spielgeräte und einen Spielraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |