- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das familiär geführte Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub in Ischgl. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und wurden immer herzlich begrüßt. Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. Der Service war immer klasse.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Wir hatten immer ein großes Zimmer im 1.OG mit Balkon und einem tollen Badezimmer inkl. Badewanne. Alles sehr gepflegt und sauber. Auch in den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag klasse. Frische Eier, Obst, Käse, Wurst - alles vorhanden.
An der Talstation stehen einige kostenlose Skitresore bereit. Nach vorheriger Anmeldung im Hotel erhält man die Zugangskarte/Schlüssel. Die Skier können damit an der Talstation gelagert werden und man erspart sich das Schleppen der Skier zum Hotel! WLAN ist kostenlos.
Das Hotel befindet sich am Ortseingang. Damit ist es sehr ruhig gelegen. Die Lifte sind sehr schnell erreichbar. Bis zum Skilift sind es nur ca. 5 Fußminuten. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |