- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr schönes Wander und Wellnesshotel in dem man relaxen und sich wohlfühlt. Deshalb verstehe ich wirklich nicht wie man eine so schlechte Bewertung ( vorherige Bewertung ) abgeben kann. Sollte jemand ein schönes Zimmer oder Appartement im Kleinwalsertal suchen ist bei Familie Rapp im Haus Ingeborg sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank sagt Ihnen Fa. Müller
Wir waren im kurzfristig vor Ort wie schon erwähnt , umgewünschten Appartement Widderstein unter gebracht , aber nicht weil das gebuchte uns nicht gefallen hat , sondern weil es größer und unter der Dachschrägen mit schönen Blick auf den Widderstein war. Alle schön eingerichtet , sogar mit Kachelofen und einer Küche in der nichts fehlte.
Da wir Selbstversorger waren, kann ich nur soviel bewerten Es stand ein schöner Aufenthaltsraum und ein Kühlschrank mit Getränke gegen Entgelt zur Verfügung.
Wir hatten ein anderes Zimmer gebucht , welches auch nett war . Entschieden uns aber für ein anderes Zimmer vor Ort, was ohne Probleme möglich war. Einfach super Die Zimmerreinigung war tadellos
Die lage ist gut und die Bergbahnen sind in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Die Restaurant sind auch nicht weit. Leider sieht es mit der Einkaufsmöglichkeit nicht so gut aus . Hier sollte man doch mit Auto anreisen, aber dafür trägt das Hotel keine Schuld. Wanderwege direkt vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft war relativ neu und sehr schön. Eine finnische Sauna . Ein Dampfbad, Zugang ins Freie, etc Schöne Ruheräume ua. mit Wasserbetten . Alles gepflegt und sauber. Einzige Kritik, aber was heißt Kritik: Anregung wäre: Die Öffnungszeiten zu verlängern bzw. früher zu beginnen . PS : Wir hatten keine Probleme damit , daß der Hausherr auch die Sauna benutzte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |