Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal ist Keinmal, dafür aber öfter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Den Anfang hatten wir 2016 gemacht.. mit einer guten Bewertung als wir das erste mal im "Kasimir" bei Regine und Florian abgestiegen waren. Da dachte ich, das ist nicht zu toppen, aber durch ihre Anstrengung innerhalb kürzester Zeit ein Ambiente zu schaffen, das den Besuchern und Gästen keine Wünsche offen lässt, müssten 7 Sterne eingeführt werden.. Ob nun Service von Regine und Florian selbst, oder der neue Gesellschaftsraum und dem neu gestalteten Wellnessbereich, es ist eine Unterkunft, die eine Wiederkehr einfach unumgänglich macht... Klein aber fein und man kommt sehr schnell auch mit anderen Mitreisenden in Kontakt. Immer wieder gut!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten wie im letzten Jahr ein Zimmer mit Ausblick auf den hohen Ifen.. ruhig und immer top gereinigt wenn wir vom Wandern oder anderen Veranstaltungen gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Frühstück das keine Wünsche offen lies... vom Lachs bis zur Cherrytomate war.. es war einfach alles vorhanden !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden morgen die freundliche nette Begrüßung der Gastgeberin Regine ließ den Tag schon mit Freude beginnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe Bus, Bäcker und eine Einkaufsladen der auch keine Wünsche offen lässt. Nebenan das Casino um eben das Urlaubsbudget wieder aufzubessern..aber auch dort gut zu essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer keine Wanderung unternehmen konnte fand sich im neunen Wellnessberecih bestens in einer der Sauna Bestens aufgehoben oder ließ sich durch den Massagesessel mal so richtig durchkneten... Und wer nun ganz die Ruhe haben wollte, der war auf der Sonnenterasse bestens aufgeboben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8