- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines, aber sehr nettes Hotel garni. Die Zimmerzahl ist noch im Aufbau. Alles ist sehr sauber und gemütlich. Das im Preis enthaltene frühstück findet in einem maritim dekorierten Frühstücksraum statt, in dem wir uns wohl fühlten und nach dem Frühstück auch gut und lecker gesättigt auf Tour gehen konnten Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. Vorallem gibt es keine Saisonpreise. Und das ist selten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falsches Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung. Man ist schließlich an der Nordsee. Handynetz ist vorhanden. Noch zu beachten gibt es, dass bitte nicht alles belegt sein sollte, wenn ich im nächsten Herbst wieder dorthin fahren möchte. Diesmal dann aber für ne ganze Woche. Jawoll.
Die zimmer sind groß genug und alle neu und nett mobliert und dekoriert. Es gibt TV und je Zimmer eine Gartengarnitur. Selbst im Herbst bei gutem Wetter zu nutzen. Beim weiteren Umbau wird noch mehr Nettes erscheinen. Das Bad ist klein,aber fein und sehr sauber. Alles neu.
Ich kann den Service nur als sehr gut bezeichnen. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit, auskunftsfreudig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher auf Wunsch gewechselt. Man konnte in angenehmer Runde bei Bedarf einen Plausch halten und immer gute Tipps zum Essengehen bekommen. Allgemeine Zufriedenheit!
Für Leute die Strand, Fähre, Spaziergehmöglichkeiten, Einkauf und leckeres Essen mögen, dürfte es überhaupt kein Problem sein, etwas Passendes zu finden. Alles ist auf kürzestem weg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |