phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Petra (31-35)
Verreist als Paarim April 2007für 3-5 Tage

Super Hotel für einen gelungenen Skiurlaub

5,8/6
Wir waren jetzt schon zwei mal im Hotel Passeier und waren jedes mal absolut zufrieden es gab absolut nichts zu meckern. Frühstück sehr lecker und ausreichend auch Sonderwünsche kein Thema, Frühstüchsraum sehr geschmackvoll gestaltet mit großer Glasfront mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet ,sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Wir waren sowohl vom Doppelzimmer als auch von der kleinen Ferienwohnung ( 2 Pers.) begeistert. Alles sehr sauber uns außreichend Platz für 2 Personen. Bad auch sehr schön und modern . Zimmer haben alle Balkon oder Terrasse was bei schönem Wetter perfekt ist um den Tag ausklingen zu lassen. Die Besitzerin Alex ist sehr sehr nett ,hatten nach unserem letzten Aufenthalt die Skischuhe vergessen. Nach kurzem E-mail Kontakt hat sie uns die Schuhe nachhause nachgeschickt. Auch die Lage ist Perfekt man ist morgens in 5 Minuten an den Lift gelaufen . Abends ist man in 5 Minuten in der Stadt (ohne Skischuhe ). Zu erwähnen ist noch die Sauna die auch super zum Entspannen ist nach einem Tag auf der Piste. Alles in allem können wir das Hotel Passeier nur Weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2007
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich