Pauline. (26-30)
Verreist als Paarim April 2010für 3-5 Tage

Schönes neues Hotel

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Die Besitzerin ist super freundlich und hilfsbereit; der Umzug in ein anderes Zimmer, war kein Problem.

Das erste Zimmer war sehr schön, groß und hell, jedoch im Erdgeschoss, direkt in der Rezeptionshalle. Das zweite Zimmer lag im Dachgeschoss und war daher etwas kleiner, aber ruhiger und auch das sehr schön. Safe, TV, Bad mit Dusche...alles neu. Matratzen waren bequem und das Zimmer wurde täglich gereinigt. (einmal wurde das Bett nicht gemacht, aber dazu nachher mehr)

Das Frühstücksbüfett wird ausreichend in einem hellen Frühstücksraum angerichtet.

Das einzige Makel:
Wir können leider nicht verstehen, wie eine so nette und zuvorkommende Besitzerin, 2 so unfreundliche und lustlose Helferinnen (richten das Frühstücksbüfett und reinigen die Zimmer) einstellen kann. Die beiden qualmten den ganzen Tag den Vorraum am Eingang zu, sodass der Zigarettenrauch im gesamten Hotel zu riechen war, "Extrawünsche" wie ein gekochtes Ei, waren nicht möglich, die beiden saßen lieber gelangweilt und unfreundlich in der Küche. Das Zimmer wurde zwar geputzt, aber sobald man was auf dem Bett hat liegen lassen, wie das Nachthemd, wurde das Bett nicht gemacht. Einmal war mein Partner etwas länger auf der Piste, leider hatte ich den Schlüssel vergessen, ich bat eine Helferin mir das Zimmer aufzuschließen, widerwillig und "grummelig" schloss sie das Zimmer auf.

Natürlich kann man über solche Unfreundlichkeiten und Kleinigkeiten hinwegsehen, auf Dauer werden solche Angestellte jedoch eher geschäftsschädigend sein.

Wir werden trotzdem wieder kommen! Das Preis-Leistungsverhältnis, die Lage, die Nähe zum Lift und die nette und hilfsbereite Besitzerin machen es wieder gut.
Fürs nächste Mal haben wir uns auch vorgenommen, den schönen Saunabereich auszuprobieren.

Entfernung zum Skilift5,0

Dauer:3-5 Tage im April 2010