phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peter (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2011für 1 Woche

Schöner Urlaub in traumhaften Skigebiet

5,2/6
Urlaub in einem Hotel wo meiner Meinung nach für den Ort Ischgel das Preisleistungs Verhältnis Stimmt . Wenn man Sieht das an einer einfachen Apre Ski Theke für ein 0,4 Bier 4,50 € genommen wird wo man sich das Bier sogar noch selbst holen muß ,aber man weiß ja wo man hingeht . Wir fanden unser Hotel auf jedenfall gut .

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2011
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:41
NaNHilfreich