- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren übers Wochenende dort und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Inmitten herrlichster Bergwelt liegt dieses Hotel. Es gibt ein sehr gutes Restaurant (das einzige im Ort), einen kleinen Biergarten und einen großen Balkon allgemein für die Gäste mit Liegen usw.
Unser Zimmer war sehr geräumig, nicht so modern eingerichtet, aber trotzdem ansprechend und vor allem war es sehr sauber. Des Weiteren war es sehr hell und von den Fenstern aus hatte man einen sagenhaften Blick.
Wir hatten zweimal dort zu Abend gegessen und das wirklich sehr gut, nicht umsonst hat die Küche dort eine, bzw. mehrere Auszeichnungen bekommen.
Jeder, wirklich jeder, vom Chef und der Chefin, bis hin zur Servicekraft, waren alle sehr herzlich und zuvorkommend. Dafür möchten wir uns auch sehr bedanken!
Man kann direkt vom Hotel aus tolle Wanderungen unternehmen und der nette schnuckelige Ort ist sehr angenehm. Da direkt auf fast 1200m gelegen, gibt es hier außer dem Hotelrestaurant nur noch einen kleinen Dorfladen, wo man aber alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna, nicht genutzt und natürlich die Möglichkeit zu Wandern im Sommer, sowie Skifahren im Winter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |