- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht gerade so dem 3 Sterne Standard. Wer anspruchslos ist und viel Geld für wenig Leistung ausgeben will ist hier richtig. 4 Gänge am Fließband, triste Saunalandschaft, Hoteliers die nicht als Gastgeber fungieren, innenliegende Bäder, Essenzeiten wie im Seniorenheim Die positiven Bewertungen anderer sind nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu gestalten. Wir bekommen laufend Lob für unsere Küche und dürfen uns über sehr viele Stammgäste freuen, die bereits seit vielen Jahren in unserem Haus logieren. Sie haben mit Holiday Plus Gutscheinen gebucht, bei denen Sie nicht einmal den halben Preis unserer Preisliste bezahlt haben. Am Sonntag gab es sogar noch ein Gala Diner! Trotzdem noch zu teuer??????????? Unsere Essenszeiten sind so wie in anderen Hotels auch von 07:30 - 10:00 Uhr am Morgen und von 18:30 bis 20:00 Uhr am Abend. Seniorenheimzeiten??????? Man sollte auch wissen, dass in einem 3-Sterne Hotel der Anspruch vielleicht nicht so groß sein sollte wie bei einem 4-5 Sterne Hotel. Es würde uns auch freuen, wenn Kritiken vor Ort persönlich ausdiskutiert würden. Wir machen dies bei eigenen Urlauben jedenfalls anstandshalber so. LG Fam. Neururer