- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel in einer TOP Lage zur Schönjochbahn und Möseralmbahn. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die von uns bewohnte Juniorsuite war sehr sauber und geräumig. Der Fernseher hätte etwas größer sein können. Dafür der kleine Punktabzug.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Es wurde sehr auf Frische geachtet und es wurde regelmäßig nachgefüllt und appetitlich präsentiert.
Das Personal war sehr zuvorkommend mit einem „vorausschauendem“ Blick.
In ca. 100m entfernt sind die Möseralmbahn und Schönjochbahn fussläufig erreichbar. Nach dem Skitag kann man bis ans Hotel mit den Skiern fahren. Restaurants liegen bereits in 3 Minuten Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PeKeBe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Familie, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist, allen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, an den sich jeder gerne jederzeit zurückerinnert. Und Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen alles Gute. Gebi und das s'Röck Team