- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel wirklich nur zum Übernachten waren und nicht im Urlaub, konnte man über einiges hinwegsehen. Doch für die Nachwelt müssen wir doch einiges festhalten.Positiv: Das Zimmer war groß und auch relativ sauber.Negativ: Der Fernseher war so klein, das man ihn im Zimmer suchen mußte. Das angegebene Wlan war nicht vorhanden. Das Bad war viel zu klein und unsauber. Das Frühstück war so lala, jedenfalls die Brötchen waren alt und staub trocken. Abends sollte man wirklich woanders essen gehen, da das Angebot über kleinere Snacks nicht hinausragt und die Preise überteuert sind. Der Overflow aber war die junge Dame an der Rezeption. Wir mußten ihr erstmal erklären, wie man eine Rechnung schreibt ( 2 verschiedene Namen ist schon etwas schwierig ). Und am Ende wollte sie auch noch einen höhren Zimmerpreis als vereinbart von uns. Als wir die Zimmerreservierung mit dem vereinbarten Preis vorlegten, kam statt einer Entschuldigung nur ein Achselzucken. Naja wir sind zwar alle nur Menschen, aber sorry das kann ja irgendwie nicht sein.Ok entscheidet selbst...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |