- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines aber sehr feines Familien geführtes Hotel ... wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
wir hatten eines der bereits renovierten Doppelzimmer & ein Einzelzimmer welches noch nicht renoviert war. Beides war top. Unser Doppelzimmer war wunderschön und sehr sauber - alles da war man braucht. und auch das kleine gemütliche Einzelzimmer hat uns gefallen. Mehr braucht es nicht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Selten so ein nettes zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt. Hier im Familienunternehmen ist jeder noch mit Herzblut dabei & das merkt man von der Anreise bis zur Abreise :)
Die Lager ist Super - Zur Bushaltestelle läuft man ca 7 Minuten. Von dort aus ist man in 5 Minuten in Moritzburg & in 20 Minuten in Dresden. Das Auto kann man also stehen lassen. :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |