Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Wir kommen nicht wieder.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat nach Auskunft der Chefin 48 Betten und bietet nur Frühstück an (8.00 - 9.30 Uhr). Das Frühstücksbuffet bietet Abwechslung, jedoch sollte man um 8.00 Uhr da sein, weil nicht alles nachgefüllt wird. Der Haupteingang des Hotels wird am Tage verschlossen, da die Reception nicht besetzt ist und man gelangt durch den Skikeller hinein, wobei dort auch die Straßenschuhe auszuziehen sind (gewöhnungsbedürftig für ein Hotel) WLAN ist kostenpflichtig...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe eines 3-Bettzimmers ist gut, jedoch sind Steckdosen eher Mangelware. Positiv ist zu erwähnen, dass das Zimmer und das Bad immer sehr gut gereinigt wurden.


    Service
  • Gut
  • Die tägliche Zimmerreinigung war gut. Eine defekte Glühbirne wurde gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einer ruhigen Nebenstraße gelegen und befindet sich nur 50m von der Skibushaltestelle entfernt, der alle 12 min. fährt. Nach einer Fahrtzeit von ca. 5 min. erreicht man die Talstation Starjet 1.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Trotz ausgebuchtem Hotel gibt es 3 sogenannte "Wellnesstage", Sonntag, Dienstag und Freitag an denen die Sauna von 16.00-20.00 Uhr geöffnet hat. In der finnischen Sauna können 4 Gäste sitzen und es gibt 6 Relaxliegen. So kann man auch den Gast vergraulen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2