Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Garni - Thermenoase
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Keine klare Informationen über Pauschalangebote. Lt.Telefonischer Buchung,und Anfrage,ob Das Hotel WEB-Gutscheine annimmt , gab sie die Zustimmung !! Aber als wir anreisten und um die Poschalangeboten anfragten ,konnte uns die Besitzerin nicht mit einer klaren Worten die Information geben ! Bei der Bezahlung ,wollte sie uns die Web-Gutscheine dann nicht annehmen , da wir ein Pauschalangebot wollten ! Wir mußten,einen Teil des Betrages Bar zahlen! ? Das Frühstück war für den Preis auch ein wenig, mikrig . Es war jeden Tag gerade ein Spiegelei ,ein kleines Häufchen Eierspeis und 2 Blättchen gebratener Speck in der Wärmepfanne ,für ca. 10 anwesenden Gäste ! Da hatte man das Gefühl man könnte den anderen Gästen vielleicht das bißchen wegessen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Bereits bei der Buchungsanfrage haben wir darauf hingewiesen, dass Webhotelgutscheine nur für hoteleigene Leistungen und nicht für zugekaufte Leistungen (z. B. Thermeneintritte in den Pauschalen) eingelöst werden können. Diese Information ist auch direkt auf der Internetseite von Webhotel angeführt und nachzulesen. Unser Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und es wird auch stets nachgefüllt. Unser Betrieb wurde mit dem Umweltzeichen zertifiziert und es ist für uns sehr wichtig Lebensmittelabfälle weitgehend zu vermeiden. Deshalb fragen wir kurz vor Frühstücksende die Gäste direkt, ob Sie noch Wünsche haben, und wir bringen gerne noch frische Eiergericht nach. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir sind stets bemüht die Wünsche entsprechend zu erfüllen. Das wir Ihren Erwarten nicht gerecht wurden bedauern wir und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüße Maria Perl