- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine klare Informationen über Pauschalangebote. Lt.Telefonischer Buchung,und Anfrage,ob Das Hotel WEB-Gutscheine annimmt , gab sie die Zustimmung !! Aber als wir anreisten und um die Poschalangeboten anfragten ,konnte uns die Besitzerin nicht mit einer klaren Worten die Information geben ! Bei der Bezahlung ,wollte sie uns die Web-Gutscheine dann nicht annehmen , da wir ein Pauschalangebot wollten ! Wir mußten,einen Teil des Betrages Bar zahlen! ? Das Frühstück war für den Preis auch ein wenig, mikrig . Es war jeden Tag gerade ein Spiegelei ,ein kleines Häufchen Eierspeis und 2 Blättchen gebratener Speck in der Wärmepfanne ,für ca. 10 anwesenden Gäste ! Da hatte man das Gefühl man könnte den anderen Gästen vielleicht das bißchen wegessen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Bereits bei der Buchungsanfrage haben wir darauf hingewiesen, dass Webhotelgutscheine nur für hoteleigene Leistungen und nicht für zugekaufte Leistungen (z. B. Thermeneintritte in den Pauschalen) eingelöst werden können. Diese Information ist auch direkt auf der Internetseite von Webhotel angeführt und nachzulesen. Unser Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und es wird auch stets nachgefüllt. Unser Betrieb wurde mit dem Umweltzeichen zertifiziert und es ist für uns sehr wichtig Lebensmittelabfälle weitgehend zu vermeiden. Deshalb fragen wir kurz vor Frühstücksende die Gäste direkt, ob Sie noch Wünsche haben, und wir bringen gerne noch frische Eiergericht nach. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir sind stets bemüht die Wünsche entsprechend zu erfüllen. Das wir Ihren Erwarten nicht gerecht wurden bedauern wir und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüße Maria Perl