Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage des Hotels ist perfekt! Jedoch unser Zimmer Nr. 12 und die Hotelchefin können mit keinem Stern bewertet werden. Nachdem wir das o.g. Zimmer im UG gebucht haben (aufgrund der Internetfotos von Zimmern und Bädern) gingen wir davon aus, dass das Zimmer nicht die beste Kategorie ist und eher dunkel da ja im UG. Als wir jedoch das Zimmer bezogen, waren wir sehr enttäuscht, dass Zimmer entsprach eher eines veralteten 80er Jahre Pensionszimmers. Bad bzw. Dusche nur zu 50% ausgeleuchtet. Es war aber sauber, deshalb sagten wir ok, wir bleiben. Als wir jedoch Abends wieder ins Zimmer kamen, war es eiskalt, so dass es sogar meinen Mann froh. Aber das war noch nicht alles, die Nacht war sehr ernüchternd, da die Abwasserrohre (nicht schallgedämmt) durchs Zimmer führen bzw. man jede Spülung im Hotel hörte. Wir entschlossen uns dazu, das Zimmer bei der Hotelchefin zu reklamieren. Sie konnte uns leider kein anderes Zimmer anbieten und wollte auch keine Alternative (preistechnisch) anbieten. Da wir die schlechte Zimmerqualität nicht akzeptieren wollten, räumten wir das Zimmer. Die Hotelchefin akzeptierte dies, sah es aber nicht ein, sich unsere Reklamationen noch einmal anzuhören, fiel uns immer wieder ins Wort und verlangte auch noch Stornogebühren, statt sich bei uns für die schlechte Qualität zu entschuldigen. Wir fahren bereits seit 20 Jahren nach Ischgl und buchen immer wieder verschiedene Hotels, aber sowas, ist uns in den ganzen Jahren noch nicht widerfahren. Es kam uns vor, als lege die Hotelchefin keinen Wert auf Ihre Gäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Nr. 12 im UG Pensionscharakter der 80er Jahre - kalt, laut und dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Wagner, Auf unsere Homepage wird explizit darauf hingewiesen, dass jedes Zimmer individuell ist und von den Musterbildern abweichen kann. Sie hatten die günstigste Zimmerkategorie, Doppelzimmer Standard ohne Balkon im 1, Untergschoss, für 3 Übernachtungn , in unserem Hotel gebucht. Darüber hinaus sind wir Ihnen über die Maßen entgegen gekommen, verrechnet habe ich Ihnen eine Nacht, die Sie bei uns geschlafen haben zuzüglich late Check-Out .(Stornogebühr EURO 50;--) Laut den österreichischen Hotelvertragsbedingungen- wäre das Zimmer zu 100% zu bezahlen – dies wären EURO 400,-- Mehrkosten für Sie gewesen. Diese wurden von uns nicht verrechnet. Es wundert mich doch sehr, dass Sie dies nicht angeführt haben. Was Sie zusätzlich noch konsumiert haben, muss man bezahlen. Dies ist nicht nur bei uns so, sondern überall. Mit freundlichen Grüßen Frau Jehle