Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist nach Pächterwechsel stark abgefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits vor drei Jahren zu Gast in diesem Hotel. Jetzt wieder. In der Zwischenzeit hat der Pächter gewechselt. Das merkten wir bereits beim unfreundlichen Empfang zum Einchecken. Dieser Eindruck setzte sich beim Aufenthalt leider fort. Service, Freundlichkeit, Zimmerreinigung, Restaurant, Organisation des Frühstücks - alles hat deutlich nachgelassen. Die älteren Bewertungern haben ihre Aussagekraft leider verloren. Für den Preis von 120€ DZ ohne Frühstück ist das Hotel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Allerdings kam an zwei von vier Tagen keine Zimmerreinigung. Der Zimmerschlüssel funktioniert etwas kurios. Auf einer Tastatur eine beliebige Zahl eingeben, Schlüsselkarte anlegen, spätestens nach dem zweiten oder dritten Versuch öffnet sich die Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück selbst war, wenn man sich am Vorabend durch die oben erwähnte Liste gekämpft und diese rechtzeitig abgegeben hatte soweit ok. Das Lokal bietet normale Speisen, die Qualität war mal so, mal so. Das "vegane" Thaicurry schwamm in einer Soße, in der ich Sahne o.ä. vermutete. Die Wartezeiten aufs Essen zogen sich eher in die Länge. Die Küche schließt um 20 Uhr, das allerdings an sieben Tagen in der Woche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang beim Einchecken war extrem unfreundlich, der Ton der Dame erinnerte eher ans Militär als an ein Hotel. Die Organisation des Frühstücks war unterirdisch. Man muss bis 20 Uhr am Vortag ein Formular unterschreiben und abgeben in dem genau vermerkt ist, was man frühstücken möchte (drei Frühstücksvarianten und/oder 32 einzelne Komponenten) und zu welcher Uhrzeit man frühstücken möchte. Auf die Frage warum das nötig sei, hieß es knapp dass nur eine Person zum Frühstück anwesend sei und es deshalb "genau durchgetaktet werden müsse". Die Funktionsweise des Zimmerschlüssels wurde nur kurz erklärt, Nachfragen abgebügelt. Freundlichen und kundenorientierten Service stellen wir uns anders vor. Und für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Deshalb: Service sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben Freunde in Schafflund besucht. Der Ort selbst bietet wenig (Geschäfte, Bäckerei, Schnellimbiss). In der Umgebung finden sich mit Nord- und Ostsee allerdings genügend Attraktionen für Urlauber. Das Hotel liegt direkt an der B199, die mitten durch den Ort geht. Die Hotelzimmer zum Garten sind absolut ruhig, in den Zimmer zur Seite hört man die B199 etwas. Es gibt keine Zimmer direkt zur Bundesstrasse. Der Ort ist mit einer Buslinie Niebüll - Flensburg an den ÖPNV angebunden, die Busse waren allerdings sehr voll - mit Gepäck ein echtes Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:9